Changes…

Changes…

Hallo ihr Lieben!

Ich habe jetzt einige Zeit darüber nachgedacht und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, eine kleine Veränderung in meinem Blog durchzuziehen.

Viele von euch wissen ja, dass ich insgesamt bereits 1,5 Jahre in den USA und ein Jahr in China gelebt habe. Ich habe Freunde aus vielen verschiedenen Ländern auf verschiedenen Kontinenten. Diesen Freunden möchte ich meinen Blog auch zugänglich machen. Englisch ist die Sprache, die uns alle verbindet. Esist auch die Sprache, mit der ich mich sehr wohl fühle. Es fällt mir oft leichter, mich auf Englisch auszudrücken und über Gefühle und Gedanken zu reden/schreiben.

Let’s make this happen!

Those reasons made me want to change my blog language to English. I invite you to keep on following my blog. Don’t worry, you don’t need to be an English expert in order to follow my stories and comments can be posted in English or German, whichever language you prefer. I grew up and am still living in an international environment that I will share with you 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *